MMM Test in der Luftfahrt

Wir von MMM Software haben immer ein offenes Ohr, da wir unsere Produkte ständig weiterentwickeln wollen, um unseren Kunden immer wieder neue Lösungen anbieten zu können.

Die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden schreiben wir groß und so kam es, dass wir von einem Flugschüler gefragt wurden, ob es nicht möglich wäre, das Übungsprogramm "MMM Test", welches der Schüler vom Führerschein her kannte, auch für die PPL (Abk. für: Private Pilot License / Privatpilotenlizenz) zu entwicklen.

GEWÜNSCHT - GETAN!

Mit der PPL Trainings-CD vereinten wir unsere in 12 Jahren gesammelte Erfahrung in der Fahrschulbranche mit dem offiziellen PPL-Fragenkatalog der Austro Control. So bereitet sich mit unserer im Programm integrierten Lernkartei jeder Schüler höchst effizient auf seine theoretische Prüfung vor.
Seit der PPL Trainings-CD wurde unser Produktportfolio um 2 weitere Produkte erweitert - sehen Sie selbst:


 
         
 
Tel.: 02262 / 682 683 • VoIP: 0720 / 550 550 • Mail: office@mmm-software.at